Minister zu Gast

Unternehmertreffen
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrtes KettIN-Mitglied,
“Die lange unterbrochene Serie der KettIN-Unternehmertreffen wird mit einem Paukenschlag wieder aufgenommen. In Koproduktion mit der Sparkasse Essen wird der Auftakt in den neuen Räumen der Sparkasse in der Schulstraße in Essen-Kettwig das Thema Wandel in der Gesellschaft, und was müssen Unternehmer tun? – Herausforderung des zunehmenden Online-Handels und Bedeu- tung des Stadtteilmarketings behandeln. Als Gastreferent konnte kein geringerer als der Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, Michael Groschek gewonnen werden.” ..so konnte es gerade veröffentlichten Pressemitteilungen entnommen wer- den.
Es ist ein Thema, das uns alle wohl schon lange beschäftigt und hier und dort sicherlich einige Kopfschmerzen verursacht hat. Umso gespannter dürfen wir sein, was uns Herr Groschek Aktuelles hierzu zu berichten haben wird.
Die Veranstaltung wird (siehe auch Pressemitteilung) stattfinden in der räumlich neu gestalteten Filiale der
Sparkasse Essen, Schulstr. 14 in Essen-Kettwig, am 04.11.2014, ab 19.00h.
Wir dürfen schon jetzt unseren Referenten, Herrn Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen,
mit seinem Vortrag herzlich willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen i.A. Peter Knebel
V.i.S.d.P. – Wolfgang Bieger