Ich schließe – aber: Ich höre nicht auf!

Ich schließe – aber: Ich höre nicht auf!

Fotografie & Rahmung Katrin Reinke

Ich schließe mein Ladenlokal zum 19.03.2016.
Viele Kunden haben mich gefragt: WARUM???
Weder gehe ich in Rente, 15 Jahre Kettwig sind nicht genug, ich plane noch weitere 15 Jahre…
noch bin ich krank!

Ich möchte flexibler auf die Wünsche meiner Kunden eingehen können.
Im letzten Jahr hat der Wunsch nach Einrahmungsberatung in den eigenen 4 Wänden, dort wo das Bild hängen soll, sehr deutlich zugenommen.
Bisher war das nur außerhalb der Geschäftszeiten möglich.
Das wird sich ab April ändern!

 

Ich bin für Sie da, wenn es bei Ihnen am besten passt!
Meine Rahmen- und Passepartoutmuster bringe ich mit.

Auch dem häufig geäußerten Wunsch nach Freilichtportraits, abseits der „steifen“ Studio-Atmosphäre, kann ich dann nachkommen.
Und wenn das Wetter nicht mitspielt?
Kein Problem, das mobile Fotostudio lässt sich auch zu Hause aufbauen.

Bei Nachbestellungen von alten „Studio“-Bildern, Pass- und Bewerbungsbildern rufen meine Kunden mich an.

Alle vorhandenen Rahmen und Alben gibt es zum Schnäppchenpreis.

Passepartouts mit Ausschnitt geschenkt, französische Passepartouts ab 6,00 €

ALLES SOLL RAUS!!!

Und alles was es sonst noch bei mir gab?
Für Reproduktionen und Aufarbeitungen alter Fotos bin ich auch weiterhin für meine Kunden da.
SERVICE wird ganz großgeschrieben.

info@k-reinke.de
oder 0177-5961753
Bis 19.März ist das Geschäft zu den gewohnten Zeiten geöffnet.

Bis 31. März räume ich aus und ab

April 2016 verabreden Sie sich mit mir zu Beratungs- und / oder Fototerminen.
Vielen Dank für Ihre jahrelange Treue

Ich freue mich auf Ihre neuen kreativen Herausforderungen!
Katrin Reinke