free web templates

 

2-Rad Schulte

Blerim Neza.
Ihr Kettwiger Podologe.

Ihre Füße liegen mir am Herzen.

Seit 2015 bin ich selbständig in Kettwig tätig, erst ein Jahr lang an der Werdener, dann in neuen
modernen Praxisräumen an der Ringstraße. Nach meiner Ausbildung in der Diakonie Düsseldorf- Kaiserswerth 2012 durchlief ich mehrere Stationen im Bereich der Podologie, die weit mehr als die herkömmliche Fußpflege beinhaltet. Meine Wissensvermittlung schloss viele Bereiche wie z. B. Orthopädie, Innere Medizin (Diabetologie), Hämatologie, Dermatologie, Chirurgie, Krankheitslehre und Psychologie mit ein. Meine gesetzlich geregelte Ausbildung der medizinischen Fußpflege mündete in das erfolgreich abgelegte Abschlussexamen zum staatlich anerkannten PodologenZur Problembewältigung und kompetenten Beratung meiner Patienten kooperiere ich mit ihren Hausund Fachärzten z. B. bei Diabetes, Fehlstellungen und Nagelpilz. Schwerpunkte sind die Behandlung/Entfernung von Hühneraugen sowie der behutsame Skalpelleinsatz zur Entfernung von Hornhaut und Schwielen. Die Gesundheits-Prophylaxe Ihrer Füße nimmt stets einen besonderen Stellenwert ein. Bei der Behandlung meiner Patienten gehe ich hoch sensibel und gewissenhaft vor. Je nach Situation setze ich die individuelle und optimale Therapieform ein, immer mit dem Ziel, meine Patienten möglichst 
schmerzfrei zu stellen. Ihre Füße sind mir herzlich willkommen.

Ihr Kettwiger Podologe Blerim Neza.

Besonderheiten

• Eine Kassenzulassung für alle Kassen ist
vorhanden, Patienten mit Diabetes können mit einer Verordnung vom Arzt behandelt  werden und bezahlen nur die Rezeptgebühren.

Adresse

Podologische Praxis
Blerim Neza
Ringstraße 155
45219 Essen

Kontakte

Tel. 0 20 54 - 12 44 35
Mail blerimneza30@gmail.com

Sortiment /Marken

Gehwol Produkte 

Öffnungszeiten

Dienstag–Freitag
9.00–17.30 Uhr
Samstag
nach Terminabsprache